top of page
  • AutorenbildSabine Sauter

Bye Bye Social Media!

Kein Instagram, Facebook, Twitter und Co.


Nachdem mein Facebook Konto gehackt wurde musste ich meine Social Media Kanäle erst mal auf Eis legen.

Leider hab ich von Facebook gleich null Hilfe bekommen und musste einen Anwalt einschalten. Das hat mich die Tage ins Grübeln gebracht.


Brauche ist das wirklich?


Und wir wissen ja alle, wie viel Zeit man da verplempern kann; -), die man sehr gut anders nutzen könnte. Für tolle Buchprojekte zum Beispiel ;-)


Ich habe mich jetzt dazu entschieden, alle Kanäle zu löschen, auch Instagram und Co. und nur noch die Website mit Infos zu bespielen.


Und ich muss sagen es fällt mir überhaupt nicht schwer ;-)


Ihr könnt also hier als "Gast" kommentieren, oder nutzt einfach die Chat Funktion rechts.

Auch einen Newsletter wird es bald geben. Rund ums Thema Kinderbücher illustrieren, arbeiten mit Photoshop und Co. und ab und zu möchte ich euch meine Pinsel zum kostenlosen Download zur Verfügung stellen. Vielleicht nehme ich auch einen Podcast auf oder Videos...

Mal schauen auf was ich Lust habe und was mir Spaß macht. Alles ohne Zwang.

Also bleibt gespannt! Ich bin voller Tatendrang ;-)




3 Comments


Guest
Apr 23

👍

Like

Guest
Apr 23

Überlege ich auch, Social Media frustriert mich so dermaßen.

Like
Sabine Sauter
Sabine Sauter
Apr 23
Replying to

Ja total! Ich muss auch mal schauen wie ich ohne klar komme ;-) Ich habe es nur als Werbeplattform genutzt. Ansonsten ist es leider ein Zeit Fresser ohne wirklichen nutzen für mich.

Like
insta 2.png
bottom of page