top of page
  • AutorenbildSabine Sauter

Mein Arbeitsplatz

Im Keller kann man es sich auch gemütlich machen ;-) Ich liebe meinen Arbeitsplatz. Seit dem ich nicht mehr mit Aquarell, Gouache oder Acrylfarben zeichne, sondern nur noch digital, bin ich ins kleinere Kellerzimmer unseres Hauses gezogen. Jetzt habe ich endlich den Blick auf die Türe, dann können mich meine Kids nicht mehr so erschrecken ;-)

Den Schreibtisch hat mein Mann gebaut und verstärkt, denn das Grafik Tablet wiegt stolze 30 kg mit Ergo Stand. Ich arbeite mit dem Grafiktablett Wacom Cintiq Pro 32 und mit 2 Asus Monitoren. Da ich auch oft Buchlayouts mache ist das natürlich super, um die ganzen Tools auf die Monitore zu schieben und ich kann die Illustrationen, die ich als Platzhalter im Layoutprogramm eingesetzt habe, direkt aktualisieren und sehe sofort wo ich ausbessern oder eine Lücke füllen muss.


Einen Assistenten hab ich auch! Habt ihr ihn entdeckt? Er ist immer dabei und hat seinen eigenen Sessel. Der kleine superfreche Ben. <3


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


insta 2.png
bottom of page