top of page
  • AutorenbildSabine Sauter

Neu Sortierter Arbeitsplatz

Coole Tools in Photoshop


Ich habe meine Tools bei Photoshop etwas sortiert und mir endlich mal den Lasso Draw gekauft und installiert. Ich finde ihn super. Ich habe bisher immer mit dem Express Key von Wacom gearbeitet. Das neue Update von Wacom ermöglicht jetzt eigene Key Module zu bespielen. Soooo gut! Ich arbeite jetzt seit ein paar Tagen mit meinem eigen erstellten Key Modul und es ist eine mega Zeit Ersparnis und macht super Spaß! Aber man braucht schon etwas mehr Platz auf dem Wacom, zum Glück hab ich noch 2 Monitore, da schieben ich dann dir Tool drauf die ich nicht als touch Funktion brauche. oder z.b. die Miniaturansicht.

17 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Guest
Jul 10

Oh wo gibt es die Leiste? Gibt es das bei Photoshop?

Like
insta 2.png
bottom of page